Neuer Partner für den Sport in Stammheim

Der Förderkreis der SG 1920 Stammheim freut sich über einen weiteren Partner für Bandenwerbung auf dem Sportplatz in Stammheim – Merkel Ingenieurgesellschaft mbH aus Rodgau. Merkel ist spezialisiert auf das Abdichten und Trockenlegen von Bauwerken. Damit erweitern sich die Möglichkeiten des Förderkreises den Stammheimer Sportverein auch in Zukunft bei seinen Aktivitäten im Kinder- und Breitensport gezielt zu unterstützen.

Und ihr habt gewählt. Danke für euer Vertrauen! 💙
Wir begrüßen unsere neuen BeisitzerInnen Silke Rullmann, Viktoria Rullmann, Daniela Häcker-Bublik und Thomas Naderi.
Ein herzliches Dankeschön geht an Heidi Potschka und Tobias Kling, die unseren Vorstand verlassen haben.

Einladung zur Mitgliederversammlung 2024

Hier findet ihr den Ablauf für die Mitgliederversammlung am 08.03.2024 der SG1920 Stammheim e.V.

Ablauf:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Totenehrung
  3. Protokoll der Mitgliederversammlung vom 17. März 2023 (wird ausgelegt)
  4. Berichte des Vorstandes und der Abteilungsleiter/innen
  5. Bericht des Kassenwartes und Bericht der Kassenprüfer/innen
  7. Abstimmung über die Ernennung von Ehrenmitgliedern
  8. Bestätigung der Abteilungsleiter/innen
  9. Wahl eines Wahlleiters/einer Wahlleiterin
  10. Neuwahlen
    a) dem/der ersten Vorsitzenden
    b) dem/der zweiten Vorsitzenden
    c) dem/der Kassenwart/in
    d) dem/der Schriftführer/in
    e) dem/der Abteilungsleiter/in „Fußball“
    f) dem/der Abteilungsleiter/in „Jugendfußball“
    g) und Beisitzern
    h) 3 Kassenprüfer/innen
    Bestätigung der Abteilungsleiter/innen
    i) dem/der Abteilungsleiter/in „Alte Herren“
    j) dem/der Abteilungsleiter/in „Turn- und Gymnastik“
  11. Beschlussfassung über eingereichte Anträge:
    (Diese müssen mindestens eine Woche vor dem Tag der Versammlung
    schriftlich bei dem Vorsitzenden, gem. § 13,7 der Satzung eingereicht werden.)
  12. Veranstaltungen 2024
  13. Anfragen und Mitteilungen

=> Veranstaltung

Weinnachtsfeier von der Turn- und Gymnastikabteilung

Am 11.12.2023 feierte die Turn- und Gymnastikabteilung eine kunterbunte Weihnachtsfeier mit 60 Kindern und Jugendlichen in Begleitung ihren Eltern.

Es wurden verschiedene sportliche Stationen bewältigt, gebastelt, Waffeln und Kuchen gegessen.

Unsere teilnehmenden Kinder bekamen am Ende ein kleines Weihnachtspräsent.

Hier ein paar Impressionen der Feier…

Neujahrsfest

Vorstand lädt ein zum Neujahrsfest

Liebe Mitglieder,

ein spannendes Jahr 2023 neigt sich für unseren Stammheimer Sportverein dem Ende zu. Es ist Zeit, Euch allen Danke zu sagen – für Euren Einsatz, Eure Unterstützung und Eure Beteiligung an all den verschiedenen Ereignissen, die das letzte Jahr geprägt haben.
Wir wollen sehr gern das Erreichte mit Euch feiern und uns mit einem kleinen Ausblick auf das kommende Jahr einstimmen.

Dazu laden wir Euch herzlich zum Neujahrsfest der SG 1920 Stammheim e.V. ein.

Samstag – 6. Januar 2024 – ab 15:30 Uhr – Bürgerhaus Stammheim

Freut Euch auf Kaffee und Kuchen, Glühwein und Würstchen, Live-Musik mit Reinhard Paul & Helga, Vorführungen, den Jubiläumsfilm der SG 1920 Stammheim und Vieles mehr.
Bei dieser Veranstaltung werden wir auch wieder verdienten Vereinsmitgliedern durch eine Ehrung unseren Dank aussprechen.
Bis dahin wünschen wir Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Zum Programm => Link

Einladung zum 1. Heli-Flight-Hallen-Cup

Sporthalle Nieder-Florstadt | Freiherr-vom-Stein-Str. 4 | 61197 Florstadt

Die JSG Florstadt möchte Euch herzlich zu unserem Hallenturnier in die Sporthalle Nieder-Florstadt einladen.

Samstag, den 13.1.2024
GI-Junioren ab 9:00 Uhr
GII-Junioren ab 9:00 Uhr
FII-Junioren ab 11:45 Uhr
D-Junioren ab 14:30 Uhr
C-Junioren ab 17:15 Uhr
Sonntag, den 14.1.2024
EII – Junioren ab 9:30 Uhr
FI-Junioren ab 12:15 Uhr EI-Junioren ab
15:00 Uhr

Natürlich wartet auf unsere Zuschauer und Gästeteams eine Vollverpflegung an Essen und alkoholfreien Getränke.

Flyer/Veranstaltung => LINK

AH-Kreispokal 2023 Viertelfinale

Unsere AH haben im Viertelfinale am 18.10.2023 erneut einen Sieg errungen.

Unsere Mannschaft startete souverän in der ersten Halbzeit und dominierte das Spiel. Mit einem 1:0 ging es dann verdient in die Halbzeitpause.

Zum start der zweiten Halbzeit wurde es sehr spannend nachdem unsere Mannschaft unkonzentriert angefangen hat. Hier wurde der Gegner immer gefährlicher. Dennoch konnte unser Team in der 55′ Minute auf 2:0 erhöhen.

Nach dem 2:1 in der 58′ Minute wurde es dann endgültig Spannend. Der Gegner erhöhte den Druck immer weiter, da unsere Team leider ein wenig den Faden verloren hatte. Trotzdem hielt unsere Abwehr und der Torwart stand und am Ende wurde unser Team mit einem 2:1 Sieg belohnt.

Nun geht es ins Halbfinale…..

Zum Spiel => Link

Runde 3 Übersicht => Link