Jugendfußball

Jugendleiter (kommissarisch): Matthias Rychly / Tel: 01732150472

Den Spiel- und Trainingsbetrieb organisieren wir für unsere Nachwuchsfußballer in Zusammenarbeit mit den Florstädtern Fußballvereinen.

Durch die seit Jahren bestehende Kooperation der Florstädter Fußballvereine als Jugendspielgemeinschaft Florstadt können wir in der kommenden Saison unseren Kindern von der G- bis zur A-Jugend das Fußballspielen ermöglichen.

Sämtliche Informationen zu allen Mannschaften, Trainern und Trainingszeiten findet ihr über den Link direkt auf der Internet-Seite der JSG Florstadt.

Spielorte der Mannschaften in der Saison 2022/2023:

A-Jugend in Nieder-Florstadt
B-Jugend in Kooperation in Assenheim
C-Jugend in Kooperation in Assenheim
D-Jugend in Stammheim
E-Jugend in Nieder-Florstadt
F-Jugend in Staden
G-Jugend in Nieder-Florstadt
Bambinis in Stammheim

Jugendtrainer bei der SG Stammheim

Für die Betreuung unserer Fußball-Jugendmannschaften suchen wir regelmäßig Übungsleiter und Trainer, die Freude am Umgang mit den Kindern und Jugendlichen unseres Vereins haben. Dabei sind bei uns lizensierte Übungsleiter genauso gern willkommen wie fußballbegeisterte Eltern oder aktive Fußballer.

Wenn Ihr Euch für eine Jugendtrainer-Tätigkeit bei uns interessiert, steht Euch Matthias Rychly (Tel.: 0173 2150472) gern als Ansprechpartner zur Verfügung.

Unsere aktiven Jugendtrainer

D-Jugend