Neujahrsfest

Vorstand lädt ein zum Neujahrsfest

Liebe Mitglieder,

ein spannendes Jahr 2023 neigt sich für unseren Stammheimer Sportverein dem Ende zu. Es ist Zeit, Euch allen Danke zu sagen – für Euren Einsatz, Eure Unterstützung und Eure Beteiligung an all den verschiedenen Ereignissen, die das letzte Jahr geprägt haben.
Wir wollen sehr gern das Erreichte mit Euch feiern und uns mit einem kleinen Ausblick auf das kommende Jahr einstimmen.

Dazu laden wir Euch herzlich zum Neujahrsfest der SG 1920 Stammheim e.V. ein.

Samstag – 6. Januar 2024 – ab 15:30 Uhr – Bürgerhaus Stammheim

Freut Euch auf Kaffee und Kuchen, Glühwein und Würstchen, Live-Musik mit Reinhard Paul & Helga, Vorführungen, den Jubiläumsfilm der SG 1920 Stammheim und Vieles mehr.
Bei dieser Veranstaltung werden wir auch wieder verdienten Vereinsmitgliedern durch eine Ehrung unseren Dank aussprechen.
Bis dahin wünschen wir Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Zum Programm => Link