Die neue Dauerkarte ist da!

Nach dem letzten Relegationsspiel der SG Nieder-Mockstadt/Stammheim sind unsere Fußballer umgezogen. Am Samstag fand das Auftakttraining für die Saison 23/24 auf dem Sportplatz in Stammheim statt. Unter den Augen der zahlreichen Schaulustigen leitete unser Trainer Kai Möller eine erste intensive Einheit.

Die komplette neue Saison werden die Spiele in der Kreisliga A Büdingen in Stammheim stattfinden (2. Mannschaft spielt in der Kreisliga A Reserven). Dafür könnt Ihr ab sofort die neue Dauerkarte erwerben, die von unserem Sponsor Max Fritzel Immobilien bereitgestellt wurde. Erhältlich ist die Dauerkarte bei jedem Heimspiel oder bei Hartmut Schenk (Tel. 0170 7861905).

Das erste Testspiel in Stammheim ist am 14. Juli um 20 Uhr gegen SV Gronau II geplant. Der Stadtpokal findet in diesem Jahr in Florstadt statt. Er wird am 21. Juli ab 18 Uhr als Blitzturnier ausgetragen.