AH-Kreispokal 2023 Viertelfinale

Unsere AH haben im Viertelfinale am 18.10.2023 erneut einen Sieg errungen.

Unsere Mannschaft startete souverän in der ersten Halbzeit und dominierte das Spiel. Mit einem 1:0 ging es dann verdient in die Halbzeitpause.

Zum start der zweiten Halbzeit wurde es sehr spannend nachdem unsere Mannschaft unkonzentriert angefangen hat. Hier wurde der Gegner immer gefährlicher. Dennoch konnte unser Team in der 55′ Minute auf 2:0 erhöhen.

Nach dem 2:1 in der 58′ Minute wurde es dann endgültig Spannend. Der Gegner erhöhte den Druck immer weiter, da unsere Team leider ein wenig den Faden verloren hatte. Trotzdem hielt unsere Abwehr und der Torwart stand und am Ende wurde unser Team mit einem 2:1 Sieg belohnt.

Nun geht es ins Halbfinale…..

Zum Spiel => Link

Runde 3 Übersicht => Link